Old My Passion Flyfishing© 2011 Volker Krause Schreiben Sie mir

Arme Wiesent

Arme Wiesent

Endlich wieder an der Wiesent! Wir hatten so etwas wie Heimweh gehabt. So bezogen wir Ende Juni für 14 Tage eine schöne Ferienwohnung im Waischenfelder Ortsteil ..... .
Wir wollten altvertraute Wege gehen und schauen, was es so alles Neues gibt.
Vor allem aber freute ich mich aufs Fischen in der Wiesent!
Schnell war auch eine Wochenkarte für die Strecke „Gutenbiegen“ gekauft. Nachdem ich mit Frau Wehrl, Herrin des Wassers, ausgiebig Neuigkeiten ausgetauscht hatte, ging es ans Wasser. Wer die gute Dame kennt, wir das Wort „Herrin“ verstehen.
Mich traf der Schlag! Ich hatte zwar gehört, dass zwischen Nankendorf und Waischenfeld ein Radweg entstanden war, das für gerade mal für drei Kilometer, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt!

IMG_0105

Mehr...lesen