Old My Passion Flyfishing© 2011 Volker Krause Schreiben Sie mir

Gewesene Freunde



Auch die gibt es, Menschen, auf die man gezählt hat, mit denen man Vieles erlebt hat, denen man geholfen hat und von denen man gedacht hat, man könne sich auf sie verlassen, die lassen einen plötzlich links liegen, lassen einen fallen. Was da bleibt, ist Enttäuschung und ein Schmerz, der doch tiefer sitzt, als man glaubt. Schade!

Emma Sophie

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben bestreiten.
Gelesen in der Auslage eines Buchladens in Murnau am Staffelsee

Wiesent 2012 7 - Arbeitskopie 2
mit Emma Sophie, meinem Enkelkind - ich denke, wir werden dicke Freunde

Martin



Martin Holland
Aufgenommen während einer gemeinsamen Reise nach Holland

Ich hoffe, er ist mir nicht böse, dass er erst jetzt an die Reihe kommt! Aber er ist so unbedingt mein Freund, dass diese Freundschaft praktisch wie selbstverständlich über allem schwebt! Martin ist so etwas wie mein „Erzfreund“.

Mehr...lesen

Günther Stock

Günther Stock

2009-10-07 um 16-16-41
Günther, links im Bild, neben "Mr Goldkopf, Theo Backelaar

Es gehört sich, dass ich von ihm zuerst rede! Günther ist schon tot. Vor etlichen Jahren ist er freiwillig aus dem Leben geschieden. Was ihn dazu getrieben hat, wir wissen es nicht. Es muss schon etwas Schlimmes gewesen sein, vor allem seiner geliebten Fliegenfischerei den Rücken zu kehren! Mehr...lesen

Johannes

Johannes

2009-11-07 um 14-13-22

Johannes ist mein Sohn, aber ich denke, auch mein Freund. Wir haben viele gemeinsame Interessen wie das Fliegenfischen, das Whiskytrinken und das Fotografieren. So können wir uns wunderbar ergänzen.
Mehr...lesen