Old My Passion Flyfishing© 2011 Volker Krause Schreiben Sie mir

Mai 2013

Bosstime


B. Springsteen Cover Band  291 - Arbeitskopie 2


Den ganzen Tag über war es trocken geblieben, sogar die Sonne liess sich hin und wieder blicken. Aber kurz vor Konzertbeginn um 19.00 Uhr färbte sich der Himmel schwarz und eine gewaltige Hagelschauer kam hernieder, die in kräftigen Regen überging.
Als die Veranstalter und der Bürgermeister der Gemeinde Rösrath ihre Grußworte gesprochen hatten, wurde es trocken und freundlicher.
Nach den ersten Takten der Band, verstärkt vom mächtigen Klang der Verstärkerboxen, war nichts mehr von Nässe und Kälte zu spüren!
Die Bruce Springsteen Cover Band „Bosstime“ begeisterte die ca. 500 Zuschauer mit hinreißenden Rock `n Roll - Klängen. Eine Vielzahl der großartigen Songs Springsteens brachte das Publikum zum Mitsingen und Rocken.

B. Springsteen Cover Band  202
B. Springsteen Cover Band  210 - Arbeitskopie 3
Würdige Damen und gesetzte ältere Herren gaben sich dem Rhythmen hin - for ever young! Eine tolle Atmosphäre!
Hunger und Durst konnte man mit Limo, Bier vom Fass und argentinischen Spezialitäten stillen.Die Umgebung von Haus Stade war für die Musikshow, für das ganze Drum und Dran eine überaus geeignete Location.


B. Springsteen Cover Band  248

Großartige Musik und eine tolle Bühnenshow ließen das Publikum schnell die beinahe herbstlich anmutende Witterung vergessen.
B. Springsteen Cover Band  250